Die Q1-Leistungskurse Biologie im JuLab
Am 5. und 8. Mai sind wir, die beiden Biologie-Leistungskurse der Q1 von Frau Kaufmann und Frau Braß, nach Jülich gefahren, um dort im Schülerlabor „JuLab“ unsere Kenntnisse aus dem Unterricht experimentell anzuwenden. Schon im ersten Halbjahr hatten wir uns mit Nervenzellen, wie sie aufgebaut sind und den Prozessen, welche – unsichtbar für das Auge […]
