Aktuelle Meldungen

,

Le KGH est arrivé à Paris!

Die Französischkurse der Oberstufe erkundeten am Wochenende mit Frau Laumen, Frau Mainz und Herrn Matzerath die französische Hauptstadt. Zwei Tage verbrachten die Schüler:innen in…
,

ABI on stage 2023

Eine Mischung aus Tanz, Theater und Musik konnten die Besucher:innen von „Abi on Stage" am vergangenen Freitag im Lichthof erleben. Schüler:innen und Ehemalige des KGH boten ein…
,

Sollte es ein Wahlrecht ab der Geburt geben?

Dieser Frage haben sich die Schüler:innen auf der Exkursion zum Landtag in Düsseldorf gestellt und im Plenum, also dort, wo sonst die Abgeordneten sitzen, eine Debatte um die Änderung…
,

Wege gehen - Weihnachtsgottesdienst in St. Gangolf

Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt, als das KGH heute Morgen in besinnlicher Atmosphäre Weihnachtsgottesdienst in St. Gangolf feierte. Danke an alle Mitwirkenden, die…
,

DANKE!

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung bei unserer diesjährigen Lebensmittelspendenaktion für Amos und die Heinsberger Tafel.