Next Level – Mario rettet die Rückwand

Schülerinnen und Schüler aus der Stufe Q1 haben die haben die Rückwand der unteren Sporthalle mit einem Graffito aufgemotzt. Nachdem wiederholt Schmierereien an verschiedenen Stellen der Hallenwand aufgetaucht waren, wurde die Aktion von Oberstufenkoordinator Ben Kleinlosen ins Leben gerufen. Der Künstler Sören Walluga unterstütze die Schülerinnen und Schüler tatkräftig mit Technik und Know-How – dafür ein dickes DANKE! Gemeinsam wurde zwei Tage lang dem Regenwetter getrotzt und über die komplette Breite der Hallenwand ein eigenes ‚Super Mario‘-Level kreiert. Ermöglicht wurde das Projekt außerdem durch den Kreis Heinsberg, der in weiten Teilen die Materialkosten übernommen hat sowie unseren Förderverein – Verein der Freunde, Förderer und Ehemaligen des Kreisgymnasiums Heinsberg e.V. –, der die Verpflegung übernahm – vielen Dank!