Wettbewerb „Weihnachtskarte 2019“

Liebe Schülerinnen und Schüler des Kreisgymnasiums Heinsberg,

Wir starten wieder, wie bereits in den letzten Schuljahren, einen Weihnachtskartenwettbewerb. Es können gemalte, gezeichnete, geklebte oder gebastelte Karten mit weihnachtlichen Motiven im Format 10 x 15cm zu diesem Wettbewerb eingereicht werden.

Da die Weihnachtskarten verschickt werden, soll auf Klappkarten gearbeitet werden, das Papier sollte nicht zu dünn sein.

Aus den abgegebenen Arbeiten werden von einer Jury die drei beliebtesten Karten ausgewählt und mit einem Preis belohnt:

1. Preis: 20 Euro-Gutschein von Gollenstede

2. Preis: 15 Euro-Gutschein von Gollenstede

3. Preis: 15 Euro-Gutschein von Gollenstede

Die Karte, die den 1. Preis gewinnt, wird eingescannt und vervielfältigt. Sie wird in diesem Jahr mit einem weihnachtlichen Gruß an vielen öffentlichen Stellen unsere Schule repräsentieren.

Abgabetermin ist der 6. Dezember 2019 bei Frau Pistel im Sekretariat. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an eure Kunstlehrer wenden.

Wir freuen uns auf Eure Ideen!