KGH trumpft beim Schulfußball auf

Wie in jedem Schuljahr sind die ersten Wochen gespickt mit zahlreichen Schulfußballwettkämpfen. Und seit geraumer Zeit gelingt es unseren Mannschaften, für Furore zu sorgen. Ein kleiner Überblick:

Unsere Jungs der WK II (9&EF) gewannen ihr Spiel gegen die Gesamtschule Heinsberg, unterlagen jedoch der Realschule Heinsberg mit 0:1 und schieden somit aus.

Die WKIII-Mannschaft (7&8) ist bisher nicht aufzuhalten und steht bereits im Finale der Kreismeisterschaft. Auf dem Weg dorthin konnte man zunächst die beiden Heinsberger Schulen ausschalten und im Halbfinale wurde das MKG Wegberg mit 4:0 besiegt.

FuBa 2018.10

Im Halbfinale stehen ebenfalls die Jungs der WK IV (5&6), die ihre Spiele mit 8:0 und 4:1 bisher recht souverän gewinnen konnten. Die Titelverteidigung ist also weiterhin im Bereich des Möglichen.

Der Traum vom Endspiel ist für unsere WKIII-Mädchenmannschaft leider geplatzt. Die Realschule Heinsberg konnte noch mit 4:0 geschlagen werden, gegen die Ursulinen aus Geilenkirchen war man jedoch chancenlos und verlor mit 0:2.

Bisher noch ohne Einsatz sind die Jungs der WK I und die Mädchen der WK II. Aufgrund kleinerer Teilnehmerfelder sind beide Mannschaften bereits für das Halbfinale gesetzt und werden erst nach den Herbstferien versuchen, das Finale zu erreichen.

Also drückt unseren Mannschaften weiter die Daumen! Ein Update folgt…