FINALE! OHOOOO!

Es ist vollbracht. Beide noch im Schulwettbewerb verbliebenen Mannschaften (Jungen WK I & WK IV) haben den Finaleinzug klargemacht. Unsere Oberstufenschüler setzten sich gegen das Carolus-Magnus-Gymnasium Übach-Palenberg mit 7:3 durch und bestreiten nun am Mittwoch, den 22.11.17, das Finale gegen das Cusanus-Gymnasium Erkelenz (Anstoß: 13:30 Uhr in Erkelenz). Die 5er & 6er setzten sich in ihrem Halbfinale bereits gegen die Cusaner durch. In einem packenden und spannenden Spiel konnte sich die Mannschaft am Ende bei ihrem Torwart Jakob (6a) bedanken, der den knappen 2:1 Sieg mit seinen Paraden festhielt. Das Finale in dieser Altersklasse findet voraussichtlich erst am 10.04.2018 statt. Daher gilt es jetzt, der WK I für ihr Endspiel die Daumen zu drücken!