Kurz vor den Osterferien ehrte Herr Lengert, der stellvertretende Schulleiter, Anthony Habib (Quinta d) und Annalena Jagetsberger (Quinta a) für den schulinternen Gewinn des alljährlichen Vorlesewettbewerbs der sechsten Klassen, der im Dezember ausgetragen wurde. Herr Lengert drückte in einer kurzen Ansprache seine Freude darüber aus, dass die Schülerinnen und Schüler so lesefreudig sind. Er appellierte an sie, sich diese Fähigkeit zu bewahren. Anschließend überreichte er ihnen ein Buchpräsent und eine Urkunde. Zum Abschluss wünschte Herr Lengert Anthony viel Glück beim anstehenden Bezirksentscheid in Aachen, für den er sich im Februar als Sieger des Kreisentscheides qualifiziert hatte. Außerdem dankte Herr Lengert Herrn Schaaf für sein Engagement im Rahmen des Vorlesewettbewerbs. Herr Schaaf legt zum Ende des Schuljahres diese Aufgabe nieder. Frau Zimmer wird zukünftig die Organisation des Vorlesewettbewerbs übernehmen.