FVM-Talenttag – Das KGH steht in jedem Wettbewerb auf dem Treppchen!

Hohe Temperaturen und Sonne pur scheinen jährliche Begleitumstände des FVM-Talenttages zu sein, doch auch die KGH-Erfolge bei diesem Wettbewerb setzen sich von Jahr zu Jahr fort.

So konnte man in diesem Jahr in jedem Wettbewerb das „Stockerl“ erklimmen. Insgesamt waren fünfzehn Jungen und fünf Mädchen aus den Klassen 5 & 6 für das KGH aktiv im Einsatz. In der Jungenmannschaftskonkurrenz holten sich Lennard, Levin, Anton, Maxim und Lukas den 2. Platz, in der Einzelwertung wurde Hauke starker Dritter (bei 125 Teilnehmern).

In der Mädchenkonkurrenz mussten sich Hannah, Katharina, Johanna, Finja und Ida nur den Seriensiegerinnen vom Cornelius-Burgh-Gymnasium Erkelenz denkbar knapp geschlagen geben und wurden ebenfalls tolle Zweite. Auch hier gelang Katharina in der Einzelwertung der Sprung auf Platz 3.

Insgesamt gab das KGH wieder ein tolles Bild ab. Die Vorfreude auf die Schulwettbewerbe im Schuljahr 2018/2019 ist bei allen Beteiligten groß.

FVM-Talenttag 2018