KGH Laufjahr endet beim Wep-Strom-Lauf

Wep-Stromlauf

WOW! Was für ein Abschluss! Die acht gestarteten KGH-Läuferinnen und Läufer glänzten mit Top-Zeiten beim Hückelhovener Wep-Strom-Lauf! So blieben alle auf der 5 km Strecke unter der 30-Minutenmarke. Schnellster KGH-ler war Jannes Bechthold mit einer Zeit von 22:00 Minuten. Leider waren nur sehr wenig Schulen vertreten, so dass das Läuferfeld insgesamt doch recht klein war. Dies tat der Motivation unserer Schülerinnen und Schüler jedoch keinen Abbruch, ein Laufwettbewerb macht einfach Spaß.

Somit ist das Laufjahr für dieses Kalenderjahr für uns vorbei. Wir freuen uns aber schon alle sehr auf die nächsten Wettbewerbe in 2018. Unter Vorbehalt ist die Teilnahme an folgenden Laufveranstaltungen geplant:

• Selfkantlauf in Gangelt (März)
  • Evonik Schulmarathon im Ruhrgebiet (28.Mai)
  • Citylauf in Erkelenz (Juni)
  • Rur-Wurm-Lauf in Unterbruch (August)
  • Wep-Stromlauf in Hückelhoven (September)

Wir freuen uns über steigende Teilnehmerzahlen! Also sei dabei und mach mit!