Lade Schulkalender

• Diese schulkalender hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst 1. Unterrichtsstunde

21. Dezember 2022

Im Schulalltag kommen besinnliche Momente immer viel zu kurz und daher möchten wir euch herzlich einladen, am Mittwoch vor Weihnachten (21.12.) einen Gottesdienst in St. Gangolf zu besuchen.

Ihr trefft euch zu Beginn der ersten Stunde mit eurem Lehrer/ eurer Lehrerin der ersten Stunde vor dem Unterrichtsraum, könnt dort die Taschen einschließen lassen und geht dann gemeinsam runter zur Kirche. Im Anschuss werdet ihr von eurem Lehrer/ eurer Lehrerin wieder zurückbegleitet. Die Teilnahme ist freiwillig, aber wir freuen uns über eine rege Beteiligung und auch nicht christliche Schüler:innen sind herzlich willkommen.

Nutzt die Gelegenheit, einmal zur Ruhe zu kommen, das Jahr zu reflektieren und euch auf Weihnachten einzustimmen!