Erfolgreicher Wettkampftag beim Schwimmen in Erkelenz

Am heutigen Mittwoch (05.02.) nahmen insgesamt 51 Schwimmerinnen und Schwimmer in sechs Mannschaften an den Schwimm-Wettkämpfen in Erkelenz teil. Begleitet wurden sie von Herrn Scheuvens und Frau Thies.
Mit großem Erfolg:
Die Mädchen der U18 sowie die Jungen der U16 sicherten sich jeweils den Kreismeistertitel – herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Auch die Mädchen der U16 zeigten starke Wettkämpfe und belegten nach spannenden Läufen einen sehr guten 3. Platz in einem leistungsstarken Teilnehmerfeld.
Die drei U14-Mannschaften stellten sich in diesem Jahr erstmals einem neuen, alternativen Wettkampfformat und meisterten diese Herausforderung mit großem Einsatz. Die beiden Mädchenmannschaften erreichten die Plätze 3 und 4, die Jungenmannschaft belegte ebenfalls einen 3. Platz.
Ein besonderer Dank gilt Klara Krekelberg, die die Mannschaften im Vorfeld bei den AG-Treffen intensiv vorbereitet und maßgeblich bei der Mannschaftseinteilung unterstützt hat. Gemeinsam mit Mia dos Santos und Michelle van der Beek begleitete sie die Schwimmerinnen und Schwimmer auch am Wettkampftag, sodass alle zuverlässig und gut betreut an den Start gehen konnten.

Vielen Dank für dieses großartige Engagement – und herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten zu einem rundum erfolgreichen Wettkampftag!