KGH-FuBa-Jahr endet schmerzhaft!

Tolles Wetter, zwei Endspiele mit KGH-Beteiligung – eigentlich war alles angerichtet für Fußballfesttage bei den Finalbegegnungen der Schulkreismeisterschaften in Ratheim. Doch es sollte anders kommen: Gegner war in beiden Altersklassen das Cusanus-Gymnasium, das sich in beiden Finals verdient und am Ende auch recht deutlich mit 7:3 (WK IV) und 3:0 (WK III) durchsetzte. Doch nicht nur die Niederlage tat weh, vor allem die Begleitumstände waren unglücklich. Das KGH war diese Woche einfach vom Pech verfolgt. Fielen bei unserer WK-Mannschaft schon kurzfristig drei Spieler krankheitsbedingt aus, so sorgte in der WK-III-Mannschaft ein Armbruch am Vortag und schließlich ein Armbruch zu Beginn des Finals dafür, dass es schwerfiel, das volle Leistungspotential auszuschöpfen. Wir hoffen, die beiden Jungs erholen sich schnell und sind dann im nächsten Schuljahr wieder mit von der Partie.

Für das nächste Schuljahr finden vor den Sommerferien auch wieder Sichtungen statt. Also wenn ihr Lust habt, in die KGH-Schulfußballmannschaft zu gelangen, achtet auf die Aushänge in unserer Schule.