Lade Schulkalender
letzte Aktualisierung am 01.01.70 00:00



Schulkalender für 20. November 2018

Suche Schulkalender

Event Views Navigation

Ganztägig

Q1 Pro-Seminar Facharbeit

20. November 2018

Verpflichtende Veranstaltung für alle Q1-SchülerInnen zum Thema 'Verfassen von fachlichen Texten' (Facharbeit, Referat, Projektbericht u. ä.). 1. Teil war am 9.11.2018

Find out more »

9b Suchtprävention 4. U’Stde

20. November 2018

Leider konnte die Suchtprävention zu den ursprünglich geplanten Terminen in der Fahrtenwoche nicht stattfinden. Die Terminierung der Nachholtermine ist nun erfolgt.

Find out more »

9d Suchtprävention 3. U’Stde

20. November 2018

Leider konnte die Suchtprävention zu den ursprünglich geplanten Terminen in der Fahrtenwoche nicht stattfinden. Die Terminierung der Nachholtermine ist nun erfolgt.

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren
E-Mail an den Kalendermeister