Aktuelle Meldungen

796 Briefe für die Freiheit!

Hunderttausende Menschen machen jedes Jahr beim Amnesty-Briefmarathon mit: Sie schreiben Briefe für Menschen in Not und Gefahr – adressiert an Regierungen, um Unrecht zu beenden,…

KGH holt ersehnten Badmintontitel

Mit zwei Mannschaften (WKII & WKIII) war das KGH bei der Badmintonkreismeisterschaft in Wegberg vertreten. In den letzten beiden Jahren hatte man sich bisher stets dem MKG Wegberg…

Schulfußball: WKIII–Jungen wieder im Kreisfinale!

Wie in jedem Schuljahr ist das erste Halbjahr gespickt mit zahlreichen Schulfußballwettkämpfen. Ein kleiner Überblick: Unsere Jungs der WKII (9&EF) gewannen ihr Spiel gegen die…

KGH-Weihnachtsherausforderung war wieder ein großer Erfolg

Auch in diesem Jahr war das Sekretariat sehr gefüllt mit leckeren Lebensmitteln und Sachspenden, denn die Spendenaktion des KGH für die Heinberger Tafel war ein großer Erfolg. Ein…

Kulturabend am Kreisgymnasium Heinsberg

Wieder fand das schon zur Tradition gewordene Solistenkonzert des Kreisgymnasiums statt, diesmal in einem neuen Rahmen, der Musik und Bildende Kunst angenehm miteinander verband. Begrüßt…