KGH-Weihnachtsherausforderung war wieder ein großer Erfolg

Auch in diesem Jahr war das Sekretariat sehr gefüllt mit leckeren Lebensmitteln und Sachspenden, denn die Spendenaktion des KGH für die Heinberger Tafel war ein großer Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler.

Insgesamt 16 Klassen und Oberstufenkurse haben sich dieses Jahr an der Herausforderung mit Herz und Seele beteiligt und spendeten gemeinsam Lebensmittel. Es ist wunderschön zu sehen, dass Mitmenschlichkeit und selbstloses Schenken auch in unserer heutigen Gesellschaft noch so lebendig sind. All diese Lebensmittel und das Spielzeug werden an die Hilfsbedüftigen im Kreis Heinsberg zu Weihnachten ausgegeben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Unter allen erfolgreichen Teilnehmern der Herausforderung wurden insgesamt zwei Gewinner ausgelost. Gewonnen hat die Klasse 7b von Frau Dohmen und der Biologie-LK von Frau Braß aus der Q1.

Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an alle Sextaner, die im Religionsunterricht Kerzen verschönert haben, deren Verkaufserlös ebenfalls an die Tafel gespendet wird.

Vor allem aber haben die Bürger in Heinsberg gewonnen, denn nun kann mit Hilfe eurer Spenden vielen Menschen ein schönes Weihnachtsfest ermöglicht werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.