Die KGH-Weihnachtsherausforderung war ein großer Erfolg!

Noch nie war das Sekretariat so sehr gefüllt mit leckeren Lebensmitteln. Man wusste gar nicht mehr, wohin man gehen konnte. Die diesjährige Spendenaktion des KGH für die Heinsberger Tafel war ein großer Erfolg. Es haben sich dieses Jahr sehr viele Klassen an der Herausforderung beteiligt und auch Oberstufenkurse waren mit Herz und Seele dabei und spendeten gemeinsam Lebensmittel. Es ist wunderschön zu sehen, dass Mitmenschlichkeit und selbstloses Schenken auch in unserer heutigen Gesellschaft noch so lebendig sind. All diese Lebensmittel und das Spielzeug werden an die Hilfsbedürftigen im Kreis Heinsberg zu Weihnachten ausgegeben.

Tafelaktion 2018

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Unter allen erfolgreichen Teilnehmern der Herausforderung wurden insgesamt zwei Gewinner ausgelost. Gewonnen haben die Klasse 5c von Frau Schulte-Sperlich und die 9a von Herrn Bartels.

Herzlichen Glückwunsch!

Beide Klassen erhalten eine Führung in der Heinsberger Tafel von Pfarrer Walde, der eine kleine Überaschung für die Gewinner bereithält. Vor allem aber haben die Bürger in Heinsberg gewonnen, denn nun kann mit Hilfe Eurer Spenden vielen Menschen ein schönes Weihnachtsfest ermöglicht werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!