KGH on Ice

Am Sonntag, 18.11.2018, besuchten zwei Q1-Sportkurse das ausverkaufte Eishockey-Derby in der Lanxess-Arena Köln. Die Schülerinnen und Schüler erlebten ein packendes Spiel auf Augenhöhe zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG. In der „Overtime“ schafften es die Gäste aus Düsseldorf, das Derby für sich zu entscheiden. Für die Meisten war das „Haifischbecken“ der Deutschen Eishockey-Liga eine neue und in jedem Falle spannende Erfahrung!

Eishockey

Medienberatung „Gefahren des Internets“

Am Mittwoch, den 28.11.2018, findet im Musiksaal 1 ein Informationsabend für Eltern von Sextaner- und Quintanerschülern zum Thema „Gefahren des Internets“ statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Weihnachtsfeier der Sextaner und Quintaner

Am Dienstag, den 11.12.2018, findet in der Aula des Gymnasiums Hückelhoven die diesjährige Weihnachtsfeier der Sextaner und Quintaner statt. Beginn ist um 17 Uhr.

Promball 2018

Am Samstag, den 15.12.2018, findet in der Stadthalle Heinsberg der diesjährige Promball statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Weihnachtsgottesdienst 2018

Am Mittwoch, den 19.12.2018, findet in der ersten Stunde der diesjährige ökumenische Weihnachtsgottesdienst statt.