Halloweennacht war ein gruseliger Erfolg

Die am 02.11.18 veranstaltete Halloweennacht war nicht nur für die Eine-Welt-AG eine gelungene Gruselparty, mit der die AG im Sinne des Eine-Welt-Gedankens auch den Zusammenhalt der Schülerschaft fördern will und Spenden für ein noch nicht festgelegtes Projekt anspart, sondern auch für die Schüler der 5. bis 7. Jahrgangsstufe.

Halloweennacht 2018

Diese konnten die von der AG vorbereitete Party bei guter Musik genießen oder sich einen Film anschauen, sich im Gruselzimmer einen leichten Schauer zuziehen oder sich am Lagerfeuer erholen. Auch die drei besten Kostüme wurden wieder auserkoren und mit einem Gutschein für den Eine-Welt-Laden belohnt. Gewonnen haben folgende Schüler: Mika als Skelettmann (Klasse 6b), Ida als untote Schülerin (6b) und Mudalfa als auferstandener Michael Jackson (6b).