Zum Jubiläum geht die „Open Stage“ auf Tour

Anlässlich unseres diesjährigen Schuljubiläums möchten wir zur nächsten „Open Stage“ (Freitag, 06.07.2018) unsere Stadt Heinsberg zum Klingen bringen. Sowohl die Schülerinnen und Schüler, die bei der „Open Stage“ auftreten, als auch alle weiteren Musiker, die sich hierzu anmelden, ziehen anschließend in der 3. und 4. Schulstunde in die Stadt und spielen in der Fußgängerzone und auf Plätzen an unterschiedlichen Orten.

Du hast ein oder zwei kurze Stücke, welche Du auf Deinem Instrument vorspielen kannst der die Du vorsingen möchtest? Ihr spielt im Duo oder singt im Duett oder als kleines Ensemble? Meldet euch hierzu einfach formlos mit den Namen aller Teilnehmenden, mit Klassen/Stufe und euren Instrumenten und Stücken bis einschließlich Montag, 02.07.2018, über den EMSA-Briefkasten an. Wir freuen uns auf euch! Lasst uns Heinsberg zeigen, wie klangvoll das KGH ist!

Euer EMSA-Team