KREISMEISTER!

Was für ein Paukenschlag! Die WK IV – Mannschaft des KGH gewinnt nach einer überzeugenden Leistung den Kreismeistertitel.

Das Spiel gegen die Gesamtschule Ratheim hatte einiges an Spektakel zu bieten. Zur Halbzeit führte das KGH scheinbar souverän mit 3:0. Doch unter Anfeuerung der zahlreich erschienenen Schüler der gegnerischen Schule begann die zweite Halbzeit mit einem Sturmlauf des Gegners und die KGH-Schüler verloren kurzzeitig ihre Linie, so dass es plötzlich 3:3 stand und das Spiel zu kippen drohte. Doch das KGH-Team kämpfte sich ins Spiel zurück und überstand die kritische Phase, so dass man letztendlich mit 6:3 das Endspiel für sich entscheiden konnte. Der Erhalt der begehrten Kreismeister-Shirts wurde anschließend kräftig gefeiert. Durch den Sieg im Kreis hat man nun auch noch die Möglichkeit, sich in der nächsten überregionalen Runde gegen die Aachener Schulen zu beweisen.

Kreismeister