KGH-Comeback beim Badminton

Erstmals seit vielen Jahren nahmen wieder Mannschaften des KGH´s bei den Badmintonkreismeisterschaften der weiterführenden Schulen in Wegberg teil. Die beiden gemeldeten Mannschaften schlugen sich dabei beachtlich. In der WK II konnten einzelne Spiele in jeder Begegnung gewonnen werden, in der Gesamtwertung aller Spiele konnte sich das KGH jedoch nicht durchsetzen und man wurde letztendlich Fünfter. Die WK III Mannschaft schielte nach den ersten Begegnungen sogar auf den Kreismeistertitel, musste sich schließlich jedoch knapp im letzten Spiel dem MKG Wegberg geschlagen geben und wurde somit Vizekreismeister.

Im nächsten Jahr wird bestimmt ein neuer Angriff gestartet, denn die KGH´ler haben Blut geleckt!

Badminton Schule