Auch die Fußballer und Fußballerinnen des KGH´s sind seit Wochen im Schulwettbewerb aktiv dabei. Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen. Von den sechs gemeldeten Mannschaften stehen zwei (WK I und WK IV Jungen) im Halbfinale. Vor allem die Jungs der WK IV (siehe Foto) haben sich so richtig „warmgeschossen“. Gewann man die erste Begegnung schon mit 15:0, so sah es beim Spiel gegen die Realschule Heinsberg zunächst ganz anders aus und man lag mit 1:2 zurück. Doch dann drehten sie so richtig auf und siegten auch hier mit 14:4!

Unsere anderen Mannschaften konnten sich in ihren Begegnungen leider nicht durchsetzen. Teils schied man denkbar knapp im Elfmeterschießen (WK III Jungen), teils nach toll geführten Begegnungen unglücklich aus (WK II & III Mädchen). Eine klare Niederlage war auch dabei (WK II Jungen).

Jetzt gilt es, den beiden noch im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften die Daumen zu drücken. Es winkt der Einzug ins Endspiel